STILL ACADEMY

Ihre Schule für Osteopathie

HP-Ausbildung startet im September 2024 erneut!

Schnuppertag zur Osteopathieausbildung.

Nächste Termine: 20. April in Oberhausen / 27. April in Leipzig

OSTEOPATHIEAUSBILDUNG

Die STILL ACADEMY ist eine der ältesten Osteopathie-Schulen Deutschlands und bietet seit über 30 Jahren eine fundierte und hochwertige Ausbildung – empfohlen durch den
Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD).

Empfohlen vom Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Ausbildungsbeginn 2024/2025 im September in Leipzig und Oberhausen
Anmeldung für das neue Schuljahr 2024

Medizinischer Intensivkurs Crash-Kurs 
für Osteopathinnen und Osteopathen sowie Heilpraktikeranwärter*innen
mit Dr. Dr. Damir del Monte

02.09.-07.09.2024

NEU * NEU * NEU

Wir freuen uns sehr, Euch auch im nächsten Jahr erneut unseren neuen und kompakten Heilpraktiker:innen-Ausbildungsgang vorstellen zu können, der die Elemente der heilkundlichen Grundausbildung mit dem Bedarf für die amtsärztliche Überprüfung beim Gesundheitsamt verbindet!

Anmeldung für 2024 demnächst –
hier Anmeldung auf die Warteliste über das Kontaktformular!

SCHNUPPERTAG ZUR OSTEOPATHIEAUSBILDUNG

Hospitation, Workshop & Inforunde

Sehr gerne können Sie an einem Tag unserer Kurswochenenden (Do-So) zur Hospitation kommen und am Unterricht teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zudem bieten wir samstags ab 14 Uhr einen Workshop an. Hier bitten wir um eine kurze Anmeldung (per Mail, Kontaktformular, Telefon usw.) zu Planungszwecken.

Meist verbinden Interessenten die Hospitation am Samstag mit dem Workshop und anschließender Inforunde.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie auf diese Art persönlich alles rund um unsere Osteopathie Ausbildung erfahren und erleben, Fragen stellen, Dozentinnen und Dozenten, Schülerinnen und Schüler und das Team kennenlernen können.
Wir freuen uns auf Sie!

Ablauf am Samstag:
ab 8:30 Uhr Hospitation im Kurs möglich
(bis zum Unterrichtende um 18:30 Uhr)
ab 14:00 Uhr Workshop & Inforunde

Sie erhalten 10 % Vergünstigung für das erste Ausbildungsjahr,

wenn Sie sich nach Teilnahme an einem Workshop für die Ausbildung an unserer Osteopathie-Schule anmelden.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Ich bin bereits seit vier Jahren Schülerin an der STILL ACADEMY in Leipzig und bin sehr zufrieden. An dieser Schule wird einem die Osteopathie gelehrt – die Philosophie dahinter, anatomische Zusammenhänge, fächerübergreifendes Denken und Verstehen des menschlichen Körpers und seiner Ganzheitlichkeit.

Nicht einfach Module, wo nur reine Techniken gelehrt werden. Die äußeren Rahmenbedingungen in Leipzig gefallen mir ebenso gut, wie das Team aus Schulleitung und Dozentinnen und Dozenten. Ich kann die STILL ACADEMY nur weiterempfehlen.

Ich habe vor zwei Jahren meinen Abschluss hier gemacht und merke am Patienten und auch auf Fortbildungen wie hoch das Niveau der STILL ACADEMY ist. Als Schülerin und auch jetzt als Assistentin bekomme ich mit, wie viel dafür getan wird, den Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen und das mit Herzblut und Liebe für die Osteopathie.

Ich schätze die familiäre Atmosphäre und das offene Ohr aller, sodass man durchaus Lösungen finden kann, sollten sich beispielsweise Lebensumstände ändern. Das Niveau ist sehr hoch, sodass man dadurch souveräne und sicher an seinem Patienten behandeln kann. Ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Danke an das gesamte Team!

Die STILL ACADEMY lehrt Osteopathie als ganzheitliche Medizin. Ich habe hier nicht nur osteopathische Techniken und anatomische Zusammenhänge gelernt, sondern – und dafür bin ich am allermeisten dankbar – einen ganzheitlichen Umgang mit dem Patienten. Die Schule legt Wert darauf, dass wir als Osteopathen die Gesamtsituation des Patienten erfassen, und zum Beispiel auch psychoemotionale Themen berücksichtigen (Psychologie ist auch Unterrichtsfach). Dazu haben wir sehr viele Unterrichtsstunden Anamnese…

Dies ist ein YouTube-Video, eine Verbindung bzw. Weiterleitung zu YouTube wird erst bei akzeptieren der entsprechenden Cookies oder nach einem Klick auf das Video hergestellt. Hier gelangen Sie zur Datenschutzseite von Google.